Samstag, 6. Oktober 2012

Amerika und ich feiern unser erstes Jubilaeum.♥

Hallo meine Lieben :)

ich melde mich auch mal wieder von der anderen Seite des Atlantiks ;)
schon wieder ist eine Woche rum und am Montag bin ich schon einen ganzen Monat hier. Krass Krass Krass wie schnell die Zeit vergeht!! :O
Ehrlich gesagt weiß ich garnicht so genau was ich hier schreiben soll, weil es gab natuerlich auch diese Woche wieder superviele lustige Momente, aber das kann man halt nur verstehen, wenn man die Leute und die gesamte Situation hier kennt..
Naja aber ok, ich versuchs trotzdem mal.. Letzes Wochenende war ich bei Megan, einer Freundin aus meinem Tennisteam. :) Es war extrem lustig, wir haben ganz viele typisch amerikanische Sachen gekocht und gebacken, haben mit dem Golfcart (Jaaa, sie haben ein eigenes Golfcart! :D) die Nachbarschaft unsicher gemacht, typisch amerikanische Filme geguckt, viel gequatscht, wenig geschlafen und joaa, ich denke das beschreibt das Ganze ganz gut ;)

hochkonzentriert beim Kuchen backen :D

mit Megan.


Außerdem war ich bei meinem ersten amerikanischen  Footballspiel. :)) Da Mardela zu klein fuer ein eigenes Footballteam ist, bin ich da ja vorher nicht zu gekommen, aber Megans juengerer Bruder spielt fuer ein Countyteam und die hatten am Samstag ein Spiel. Sie haben gewonnen, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, mit wie vielen Punkten oder whatever.
Naja, Hauptsache ich habe als Gluecksbringer nicht versagt und natuerlich wurde auch wieder jede Menge Fotos gemacht.^^ Als Austauschschuelerin war ich bei dem Spiel, wie eigentlich ueberall, mal wieder DIE Sensation und deswegen waren auch sofort sowohl der Schiedsrichter, als auch das Team bereit ein Foto zu machen. :)



wie ihr seht hab ich mich klamottentechnisch schon total an den Amistyle angepasst, so richtig schoen mit Jogginghose und Schulpulli ;D

Aber naja, ich glaube American Football ist trotzdem nicht so meins, ich bleibe lieber bei Soccer. ;)
Da hatten die Warriorjungs diese Woche wieder 2 Heimspiele, beide gekonnt gewonnen :))
Das Spiel gestern endete sogar mehr als eindeutig mit 7:0, was Hailey seeehr gluecklich gemacht hat. Ihr Freud ist naemlich der zweite Torwart, die wie jeder weiß undankbarste Position ueberhaupt, aber bei dem eindeutigen Ergebnis duerfte wirklich jeder spielen, sogar der zweite Torwart haha :D

beim Soccergame :)
Mein Gesicht muss man bitte mal ignorieren,
irgendwie habe ich das amerikanische Zahnpasta-Strahlelaecheln noch nicht so drauf :D


Mein persoenlicher "made my week"- Moment war aber erste gestern Abend, da hab ich naemlich einen Kuchen gewonnen haha :D
Susan, Burnie und ich sind naemlich zu einem kleinen "Festival" bei einer Kirche in Salisbury gefahren. War richtig sueß gemacht und es gab auch einen "Cake Walk", bei dem man eben Kuchen gewinnen konnte. Das ganze war so aehnlich wie Stuhltanz und Susan und ich haben zwei leckerschmecker Kuchen abgesahnt.♥

bei so einem Spiel.. das war so wie Torwandschießen,
nur halt mit einem Football ;)
 


 


Joaa, das wars dann auch erstmal. Naechste Woche ist Spirit Week, das heißt es gibt fuer jeden Tag ein Thema, nach dem man sich kleiden soll, wird bestimmt extrem lustig :D
Mittwoch sind dann unsere Homecoming Games, am Donnerstag das Bonfire und am Freitag dann der Dance, achja, das wird eine geniale Woche.♥

Dieses Wochenende ist nichts besonderes geplant, nur Hausaufgaben machen, ein paar Frisuren fuer Homecoming ausprobieren, ein bisschen Putzteufelchen spielen, vllt. Tennis mit Kenny und weiter an der Mission "ein Hauch von Braeune fuer Homecoming" arbeiten. Denn hier sind es immernoch jeden Tag so 25-30°.. Jaaa Leute, Celsius, nicht Fahrenheit ;D

Beweisfoto; ich kann hier immernoch mit Shorts und T-Shirt rumlaufen ;)
 
 
Ansonsten ist naechste Woche auch das Vorsingen fuer die Accapellaband und das Musical..
Das Musical ist ueber eine deutsche Familie, also ist es ja praktisch meine Botschafterpflicht da mitzuwirken, aber Accapellaband? Robbie ist der festen Ueberzeugung, dass ich mitmachen muss, aber naja.. ihr kennt ja mich und meine Liebe zur Musik und man muss es ja nicht uebertreiben, also mal sehen.. ;D

 
Okidoki, ich hab euch lieb und froehliches Frieren :D ,
fuehlt euch gedrueckt,
Maria :)

3 Kommentare:

  1. Es gibt ein Tennisteam ? :) Danach habe ich vor 3 Jahren vergeblich gesucht :/

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu lesen, dass es dir gut geht. :) Wir müssen unbedingt mal wieder skypen ! Genieß die Sonne, hier ist es arschkalt. :D Ich hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jaaps Svenja, ist aber so viel ich weiss auch neu dieses Jahr.. entsprechend schlecht sind wir auch :D
    Aber naja, dabei sein ist alles haha :D

    AntwortenLöschen