Montag, 22. Oktober 2012

New York City Babyyy!! :)

Hallo meine Lieben :)

ehrlich gesagt bin ich gerade extrem schreibfaul und hab auch garkeine Zeit hier riesen Aufsätze zu fabrizieren, deswegen nur ganz kurz..
Gestern war ich mit Susan und Grandma in New York und es war einfach unglaublich abgefahren großartig! :)
Wir haben das Broadwaymusical "Jersey Boys" gesehen was einfach unschlagbar gut war und wir sind in Teufels Kueche gelandet :D
Haha in New York gibt es naemlich einen Stadtteil, der heisst "Hell's kitchen" :D Da ist eine wunderbar multikulti-internationale Auswahl an Restaurants zu finden und so kam es dann, dass wir Lunch in einem...Achtung Achtung.. Deutschen Restaurant hatten!! Haha fand ich extrem lustig und es war schon cool, dass ich unsere Bestellung auf Deutsch machen konnte ;)
Jaa ok, ansonsten hatten wir ja nicht so viel Zeit uebrig, deswegen sind wir einfach noch ein bisschen durch die Gegend gelaufen und haben uns alles in der Naehe angeguckt. Unter anderem den Times Square und der ist bei Nacht echt unglaublich! Es stimmt wirklich, New York ist tatsaechliche eine Stadt die niemals schlaeft! Alles in allem war es einfach grossartig und ich freue mich schon riesig darauf im Fruehling nochmal den "Big Apple" zu besuchen (Jaa, wir fahren nochmal nach New York, im Fruehling dann allerdings nicht fuer ein Musical sondern um zur Freiheitsstatue zu fahren und das Empire State Building hochzufahren usw. :)) ).
Ansonsten waren am Mittwoch ja die Auditions.. ich hab letztendlich nur fuer das Musical vorgesungen und zwar ganz stylisch Happy Birthday auf Deutsch. Jaaa, ich weiss Mission "wir vermitteln deutsche Kultur" ist offiziell gescheitert, aber irgendwie war meine Stimme an dem Tag echt seltsam und das waere bei dem Lied, das ich eigentlich singen wollte eher ein Quaeken statt Singen geworden.. Naja ich also los zum Vorsingen, ohne Plan was ich singen koennte und Mister Maybury meinte ich soll Happy Birthday singen. Naja, dann war das Ganze geritzt und heute hab ich auch das "callback" bekommen, dass sie mich fuer das Musical nehmen, von daher hat ja alles gepasst :)

Okidoki, das war jetzt schon wieder viiiel zu lang,
also dann; see you later Alligator!
Fuehlt euch gedrueckt,
Maria :)


Pi-pa-picture time!! :)
 
 Bilder lad ich spaeter hoch, muss noch schnell zum Post office, postkarten einwerfen ;)
 
Tenniskekse :)
 
bei iHop :)
 
 pancakeees ;)
 
um es in Burnies Worten zu sagen;
"you're a real country girl now"
haha mein Gesichtsausdruck darf mal wieder herzlich gerne ignoriert werden ;D
 
American breakfast :D
 
Jaaa, ich bin mal eben zurück nach Berlin gedüst ;D
 
mit Grandma und Susie :))
 
der erste Blick, den ch auf New York erhaschen konnte ;)
 
 
DEUTSCHES Restaurant :)
 
 
eine laut Karte "typisch Berliner Bockwurst"
naja.. kann man gelten lassen, oder? :D
 
 

New York Cityyyy!! :)

 
 
 
 
 
 
 

 
 


 




 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen