Sonntag, 14. Oktober 2012

Spirit Week & Homecomiiiiing.♥

Hallo meine liebsten Daheimgebliebenen :)

Letzte Woche war, wie ihr als fleissige Leser meines Blogs natuerlich wisst (:D), Spirit Week.♥
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht bei jedem Tag mitgemacht habe, aber ich glaube das hat so gut wie keiner..also vielleicht so 3-4 Leute.^^
Montag war "Celebrity day", das heisst man sollte sich als eine beruehmte Persoenlichkeit verkleiden. Aber ich habs ehrlich gesagt total vergessen und Sonntag Abend kam dann das boese "da war doch was-Erwachen". Naja, ich hab dann einfach mein Philipp Poisel-Shirt angezogen und meine Goethe und Schiller Ohrringe (Rike; bestes Geschenk eveeer!!♥) reingemacht und auf die Weise hab ich ja auch irgendwie deutsche Beruehmtheiten dargestellt, also kann man das ruhig durchgehen lassen, oder? ;)

Am Dienstag war dann Spirit Day, das heisst ich konnte meinen tollen neuen Mardelapulli anziehen.♥ Noch ne gelbe Schleife in die Haare und gruenen Nagellack und schon ist das Spirit Day-Outfit perfekt. :D In der 7. Stunde war dann die Pep Rallye. Da gehen alle Schueler in die Turnhalle um die Sportteams der Saison zu feiern. Jede Klassenstufe hat ihren eigenen Platz, der mit Plakaten etc. dekoriert ist, die Marching Band spielt, die Cheerleader praesentieren einige Choreografien und dann werden nach und nach die einzelnen Teams aufgerufen und bejubelt. Die Seniors sind immer diejenigen, die die Sportteams anfuehren und da das im Fall des Tennisteams ich bin, gab es natuerlich wieder mal eine wunderbare Gelegenheit sich vor der ganzen Schule zu blamieren. Das ganze laeuft naemlich so ab: die Cheerleader stellen sich in zwei Reihen auf und am Ende dieses "Gangs" halten sie dann ein grosses Plakat durch das man durchrennt, damit es kaputt geht. Das heisst, es sollte kaputt gehen, in meinem Fall war das naemlich so, dass ich dagegen gelaufen bin und das wollte einfach nicht kaputt gehen, das bloede Ding :D
Ja, jetzt darf jeder einmal lauthals lachen bei dem Gedanken wie ich da gegen die dieses daemliche Plakat renne. :D "hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha" genug gelacht? Ja, das reicht :D Das reicht hab ich gesagt!! :D
Man hat zwar versucht, mir weiss zu machen, dass es suess war  wie ich da mit dem Plakat gekaempft habe, aber ganz ehrlich? Ich sah aus wie der totale Volltrottel :DD Aber naja, who cares? Kenny der Gute hat mir dann geholfen, das Kapitel "Plakat vs. Tennisteam" zu beenden, noch einmal nett gewunken, Zahnpastalaecheln fuers Teamfoto aufgesetzt und schon war der ganze Spuk vorbei und ich konnte mich wieder zu meinen Leutchen auf die Tribuene setzen. :)
Dann gabs noch ein paar kleine Challenges, die die Seniors natuerlich nur verloren haben, weil wir die "kleinen" nicht traurig machen wollten und dann war die Stunde auch schon rum und es ging ab zum Tennistraining. :)

am Spirit day darf die Gesichtsbemalung natuerlich auf keinen Fall fehlen ;)

die Marching Band

Girls Soccer Team

 Boys Soccer Team
 
 
eine der Challenges

Mittwoch war Jersey day, das heisst man sollte sein Lieblingsfootballteam repraesentieren. Also wurde das Ravens-Tshirt angezogen und das Ganze war geritzt. :)
Abends waren dann unsere Homecominggames. Normalerweise ist das Football, aber weil Mardela individuell ist (und kein Geld fuer Football hat.^^), ist es bei uns Soccer.
Naja, ueber die Spiele brauchen wir nicht reden, Maedels und Jungs haben verloren :((, aber vom eigentlichen Spiel bekommt man eh kaum was mit, weil es bei den Soccergames mehr darum geht, mit Freunden zusammen zu sein. :)
Ich war mit Austin, Katie, Karlie und Aly da und es war echt lustig! :)

Katie, Karlie & ich :)

 das Stadion (neeein, nicht das von Mardela, unsers ist bei weitem nicht so schoen.. wir haben uns fuer unsere Homecomingspiele das Stadion der WiHi in Salisbury "geliehen" ;) )
                                              
Marching Band

mit Austin und Katie :)

Marching Band again ;)

mit Katie und Aly :)


Donnerstag war dann absolut genial! Das Thema war Twinday und mein "Zwilling" war ganz unkreativ ein Maedchen aus meinem Team und wir haben beide unsere Tennisshirts angezogen, jaaa ich weiss, extrem unspektakulaer, aber der Wille zaehlt ;)
Und das Highlight war eh abends, da war naemlich das bonfire (=Lagerfeuer) und es war sooo genial! ♥
Das Ganze bestand natuerlich nicht nur aus dem eigentlichen Lagerfeuer, sondern es gab auch noch eine riesige Leinwand mit dem Spiel Yankees vs. Oreoles (fuer die nicht ganz so sportlich versierten; das sind Baseballteams ;) ), einen mit, als Sitzbaenke dienenden, Strohballen ausgestatteten Feldwagen, einen Stand mit Essen und Erinken (omg, das erste mal Smores und heisse Schokolade mit Marshmallows.♥♥♥♥♥) und eine "Tanzflaeche"..also eigentlich war das nur der Rasen hinter der Turnhalle, der als solche diente, aber es war echt cool, weil wir haben gefuehlte 100.000 mal diese Gruppentaenze getanzt... auweia, das ist ein abscheuliches Wort, aber ich weiss nicht, wie ich es sonst nennen soll. Das Ganze war so flashmobmaessig, wisst ihr was ich meine? Naja, vielleicht hat irgendjemand nen Video davon bei Youtube hochgeladen, dann kann ich das demnaechst mal hier verlinken ;)
Auf jeden Fall war es ein absolut genialtoller Abend, der leider viiiel zu schnell zuende ging (das Ganze ging nur von 7 bis 10, weil am naechsten Tag Schule war).




Freitag war dann schultechnisch ziemlich langweilig, in Englisch waren wir ganze 4 Leute :D Haha, am Tag von Homecoming kann man naemlich schon nach der 4. Stunde reinhauen, ohne dass man Fehlstunden bekommt. Und das haben die dank eigenem Auto fahrtechnisch unabhaengigen Seniors natuerlich ausgenutzt ;)
Abends bin ich dann erst zu Megan gefahren, wo wir eine kleine "Party" hatten. Wir fahren ca.20 Leute (neeein, ich kenne nicht alle Namen :D) und es gab ein Buffet mit allem was das Herz begehrt. Und dann wurden ganz Amimaessig 100.000 Fotos gemacht. Im Garten, auf der Treppe, Jungs und Maedels zusammen, getrennt, nach Farben sortiert, gemischt und das Ganze dann aus allen vier Himmelsrichtungen und mit 10 Eltern die dir gleichzeitig zurufen, in welche Richtung du schauen sollst. :D Es war so echt genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich glaube jedes Jahr waere es mir dann doch etwas too much..






Aber naja, der Hauptpunkt ist ja eh der eigentliche Dance. Unser Motto dieses Jahr war "Fire and Ice" und danach war dann auch die Cafeteria, in der das Ganze stattgefunden hat, dekoriert. War echt suess gemacht :) Ich hab mich dann gleich mit ein paar Freunden getroffen, wir haben uns einen Tisch als Ablageflaeche fuer unsere mit Kameras und Notfall-Makeup gefuellten Taschen gesucht und dann gings ab auf die Tanzflaeche. Und Leute, es hat einfach soooo viel Spass gemacht! Die bereits weiter oben erwaehnten Gruppen- oder was auch immer -taenze kamen wieder zum Einsatz und es wurde "gegrindet" was das Zeug haelt. Ich versuche am besten garnicht erst, das zu beschreiben.. sagen wir einfach, es ist ein typisch amerikanischer Tanzstil, hat am Anfang so einen kleinen Kulturschock bei mir hervorgerufen, aber eigentlich ist es echt lustig ;D
Und natuerlich wurden auch beim Homceomingdance wieder tausende Fotos gemacht. Der Akku von meienr Kamera hat leider viele zu frueh schlapp gemacht, aber ich denke mal ich lade im Laufe der naechsten Woche noch mehr Fotos hoch, wenn ich die von meinen Freunden zusammengesammelt habe ;) Okidoki, das wars soweit zu Homecoming. Es war echt genauso, wie ich es mir vorgestellt habe; lustig, bunt, aufregend und leider viel zu schnell zuende. ;)





Aber vielleicht war es auch ganz gut, dass der dance schon um 11 zuende war, denn am Samstag hiess es um 6 aufstehen, weil der Cancer Awareness Walk in Salisbury anstand.
Das ist so aehnlich wie der Avonlauf, nur dass das gesammelte Geld an Leute aus der Region geht und der eigentliche "Lauf" eher ein Spaziergang ist. Es war insgesamt aber echt toll und auch extrem emotional, weil halt jeder der dort war, entweder selbst Brustkrebs hatte oder jemanden kennt, der das hat/hatte..

 



Jaaps, das war so im Grossen und Ganzen meine Woche..
ich hoffe, bei euch in good old Germay ist weiterhin alles geschmeidig,
Fuehlt euch gedrueckt,
Maria :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen