Mittwoch, 5. September 2012

ein letztes mal Schule & Flugdaten :)

Hallo meine Liebsten.♥

ich hab beschlossen, euch doch nochmal auf den Keks zu gehen und einen Eintrag zu schreiben. :D
Heute war ich ein letztes mal meine herzallerliebsten CBG'ler besuchen & es war echt schön, zumindest ein paar nochmal gesehen zu haben! :)
Jetzt konnte ich mich auch nochmal (auweia, das scheint mein neues Lieblingswort zu sein :O) richtig verabschieden und jeden der es hören wollte (oder auch nicht :D) damit vollquatschen, wie toll meine Gastfamilie, die Schule, die Umgebung und einfach alles ist ;)



Außerdem habe ich heute endlich die genauen Flugdaten bekommen. Also, wer vorhat den Samstag damit zu verbringen in den Himmel zu starren, der kann ja wenn er ein Flugzeug sieht, statt "blöder Fluglärm", "oh, da sitzt ja vielleicht die liebe Ria drin" denken ;D

Und nett wie ich bin, bekommt ihr hier nochmal eine 1a Übersicht ;)

  9:35 Tegel   --------------->  12:55 Newark
15:39 Newark ------------->   16:55 Baltimore.♥

Nach Newark fliege ich zusammen mit Antea (♥♥♥) und danach heißt es dann ne Runde "Finde den richtigen Gate" spielen :D
Aber ich habe fast 3 Stunden Zeit, also werde ich das schon hinbekommen. Und wenn nicht habe ich ja einen Mund und dann frage ich einfach 100000 mal am Schalter nach (ihr merkt, ich arbeite bereits kräftig daran, mich beliebt zu machen :DD).

Okidoki, das wars auch schon, was ich loswerden wollte.

Fühlt euch gedrückt.♥
Ria :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen