Mittwoch, 7. März 2012

Hallihallo ihr Lieben :-)

heute hatten wir in der Schule die mündlichen Prüfungen in Englisch
& ratet mal welcher Glückspilz da eine 1 bekommen hat? Naa?
Genaaaaauuu! Ich! Boah, ich freu mich so dermaßen! :-)
Und ich würde sagen, dann steht dem Auslandsjahr nichts mehr im Wege ;-)
Naja, es ist auf jeden Fall beruhigend zu wissen, dass  ich in der Lage bin, mich einigermaßen gut auf Englisch zu verständigen :D

Okidoki,
das wars auch schon.

Alles Liebe,
Ria :-)

Kommentare:

  1. Hallo Maria!
    Ich hab gerade gesehen, du hast noch meine alte Adresse in deiner WEltentdeckerliste - ich bin jetzt unter http://dancing-through-maple-leaves.blogspot.com zu finden!

    Ansonsten: herzlichen Glückwunsch zu deiner eins!
    Freust du dich auch schon so auf dein Austauschjahr?

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs gerade geändert, jetzt hat also alles wieder seine Richtigkeit :-)

      Und jaaaa, ich kanns kaum erwarten endlich ins Flugzeug zu steigen und über den großen Teich zu düsen ;-)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Eins! :D Ich hatte auch eine Eins in der mündlichen Prüfung! High-Five! :D
    Und ich merke auch grade, dass du noch meinen alten Blog verlinkt hast. Also der alte bleibt, aber ist nicht mehr so wirklich aktiv. Mein neuer: http://sveline.tumblr.com

    Ganz liebe Grüße! :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeaah, Einser forever! :D *high-five*

      & ich habs geändert, also ist jetzt alles paletti :)

      Löschen