Mittwoch, 23. Mai 2012

The final countdown ;-)

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich gestern schon einen Post schreiben und euch stolz berichten, dass ich die 100 geknackt habe, aber ich habs nicht geschafft. Aber egal, die 98 ist auch eine schöne Zahl. Ein seeeeeehr schöne Zahl sogar, denn in maximal 98 fliege ich Richtung USA!
Ich weiß zwar immernoch nicht genau an welchem der 5 Termine ich fliege, aber es sind garantiert weniger als hundert Tage. Das ist einfach soooo unglaublich! Und irgendwie kann ich es immernoch nicht glauben, dass das jetzt auf einmal alles so verdammt schnell geht.
Ich meine, es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen und dabei ist es schon 4 Monate her, dass ich den Brief mit der Zusage für das Stipendium bekommen habe. Das ist es echt unglaublich!
Ich meine, einerseits freu ich mich wirklich riesig auf mein Auslandsjahr und kann es kaum abwarten, ins Flugzeug zu steigen, aber andererseits wird mir immer mehr bewusst, was ich alles hier in Deutschland zurücklasse. Und keine Ahnung, irgendwie ist das ein seltsames Gefühl und ich weiß garnicht richtig wie ich das beschrieben soll ;-)
Ok, irgendwie klingt das jetzt ganz schön negativ, aber so ist es nicht gemeint!
Ich freue mich wirklich riesig, aber irgendwie ist das einfach ein seltsames Gefühl..

Ok Leute, das wars für heute.
Mehr philosophische Nettigkeiten gibts dann sobald ein Briefchen von Ayusa eintrudelt ;-)

1 Kommentar:

  1. http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    Ich würde mich mega freuen, wenn du für mich abstimmen würdest :* Du kannst mir auch gerne bescheid sagen, ob du es gemacht hast oder nicht :) ♥

    Gruß Nele :P

    AntwortenLöschen