Freitag, 22. März 2013

Weil heute dein Geburtstag ist!! ♥


Hallihallo meine Lieben! :)
heute gibt es nach fast zwei Monaten mal wieder einen Blogeintrag von mir. Allerdings hat das weniger mit meinem Aufenthalt in den USA zu tun, heute geht nur um eine einzige ganz besondere Person: meine Mama!! ♥
Mami ich hoffe du hast einen atemberaubend genialen Tag & geniesst deinen grossen Tag in vollen Zuegen, du hast es dir echt verdient! ☺
Du bist die weltallerbeste Mama und ich habe dich lieb bis zum Mond, ach was bis zum Jupiter (hoffentlich ist das nicht dichter an der Erde dran als der Mond, waere ja jetzt peinlich.. :O :D ) und zurueck!! ☺ ♥
 
Payton und ich haben eine kleine Fotosession gemacht, nur fuer dich! ♥
Ich hoffe du freust dich!
Paket ist mittlerweile auch schon auf dem Weg, ich hoffe mal es kommt auch an!!
Tausend Kuesschen & Umarmungen
deine Maria.♥
& Payton!! :)


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen